Zweite Auflage der Sportausstellung „Fit in Neumarkt“ beim Neumarkter Frühlingsfest: Interessenten können sich bewerben

Eröffnung durch Oberbürgermeister Thumann
Eröffnung durch Oberbürgermeister Thumann

Das Neumarkter Frühlingsfest findet in diesem Jahr vom 09. bis 13. Mai statt. Nach dem großartigen Erfolg der ersten Sportausstellung beim letzten Frühlingsfest, wird es in diesem Jahr die zweite Auflage von „Fit in Neumarkt“ in der Kleinen Jurahalle geben, die am 12. und 13. Mai 2018 stattfindet.

Viel geboten bei der Sportausstellung
Viel geboten bei der Sportausstellung

Eingeladen zur Teilnahme sind dabei Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen, die sich dort mit ihrem Sportangebot oder Sportgeräten und -ausstattung präsentieren können. Die Art der Teilnahme ist dabei freigestellt und es kann sich dabei genauso um Informationsangebote wie Mitmachaktionen, einen Verkaufsstand oder eine Präsentation auf der Aktionsbühne handeln. Erneut soll den Besuchern ein Überblick über die verschiedensten Sportangebote in der Stadt und im Landkreis gegeben werden, um somit eine Plattform für die Sportbegeisterten zu schaffen.

Vorführungen
Vorführungen

Die Teilnahme und der Standplatz sind für die interessierten Vereine, Institutionen, Behörden und Firmen kostenfrei. Sie können sich allerdings als Sponsor mit ihrem Logo auf den Drucksachen der Stadt und an der Werbekampagne beteiligen, dazu gibt es Gold-, Silber- und Bronze-Pakete, die unterschiedliche Bandbreiten der Beteiligung, je nach finanziellem Engagement, umfassen.

 

 

 

Interessierte können sich noch bis 01. Februar 2018 beim Hauptamt der Stadt bewerben. Das entsprechende Formular dazu wird gerne zugesandt, es kann aber auch auf der Internetseite der Stadt unter https://www.neumarkt.de/de/kultur/veranstaltungen-feste/feste/ausschreibungenbewerbungen-fuer-die-feste.html heruntergeladen werden, auf der auch zusätzlichen Infos für Aussteller und Teilnehmer zu finden sind. Weitere Informationen gibt es auch telefonisch unter 09181/255-2058 bei Frau Theresa Meyer.