Behinderungen durch Jugendkreuzweg 2018 möglich

Wegen eines Aufzuges anlässlich des Ökumenischen Jugendkreuzwegs 2018 der Evangelischen Jugend im Dekanatsbezirk Neumarkt kann es am Freitag, 16.03.2018 in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu Behinderungen kommen.

 

 

 

Der Zug beginnt an der Christuskirche und führt dann über die Kapuzinerstraße, überquert die Kapuzinerstraße, weiter über die Klostergasse, Hofplatz und macht Station an der Hofkirche.

Danach geht es weiter über den Residenzplatz, Gerichtsgasse, Klostergasse, Untere Marktstraße, zur Unterführung NeuerMarkt und macht dort Station auf den Stufen der Unterführung. Überquert anschließend die Untere Marktstraße und am Geh- und Radweg entlang des Kurt-Romstöck-Rings zum Durchgang zum Rainbügl und macht eine weitere Station beim Brunnen. Geht dann zurück auf den Gehweg entlang der Ringstraße, überquert die Hallertorstraße und macht eine weitere Station am Gehweg entlang der Ringstraße. Überquert anschließend die Ringstraße und führt weiter über die Dr.-Schrauth-Straße bis zum Gelände „Haus Regens Wagner“. Dort endet der Zug. Während des Zuges werden die Verkehrsteilnehmer um besondere Vorsicht gebeten.