Die Fellnasen in Rumänien brauchen uns

Und während die Welt ruft: „Du kannst sie nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: “Und wenn es nur einer ist, versuch es!“
Und während die Welt ruft: „Du kannst sie nicht alle retten, flüstert die Hoffnung: “Und wenn es nur einer ist, versuch es!“

Egal zu welcher Jahreszeit, das Leid der Straßentiere in Rumänien ist groß. Jeden Tag finden die Tierschützer neue Fellnasen, die Hilfe brauchen, darunter auch Welpen, die ohne ihre Mutter gefunden werden. Die Tiere sind oft verletzt, hungrig, krank und haben Angst. Wir unterstützen den rumänischen Tierschutzverein ASIPA, der Nahe der Stadt Cluj-Napoca (Klausenburg) seinen Sitz hat, mit Sach- und Geldspenden. Unter den materiellen Aufwand fallen Futter, Tierarztkosten, die Unterbringung sowie die Betreuung der Tiere. Um vor Ort helfen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.

 

Und so könnten Sie helfen:

 

  • Übernahme einer Patenschaft
  • Sachspenden wie Decken, Bettlaken, Bettwäsche, Futter für Hunde und Katzen, Futternäpfe,
  • Schlafkörbchen aus Plastik, Spielzeug, Hunderollstühle, Inkontinenzunterlagen, Katzenklo und -streu, Kratzbäume, sowie alles weitere an Tierbedarf für Hunde und Katzen.
  • Finanzielle Unterstützung für die Versorgung der Tiere
  • Aktuell läuft die Aktion „Stroh für Freunde“. Die Hütten der Hunde müssen mit Stroh befüllt werden, damit unsere tierischen Freunde es im Winter schön warm haben. Die Stroheinlage in den Hütten muss regelmäßig ausgetauscht werden. Für 5 Euro können wir eine Hundehütte mit Stroh ausstatten.

 

Das Spendenkonto des Fördervereins:

 

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.

IBAN DE24 7635 0000 0060 0785 53

BIC BYLADEM1ERH

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

 

oder per PayPal an: spende@tiernothilfe-ev.de

 

Im Namen der Fellnasen sagen wir von Herzen „DANKE“ für Ihre Unterstützung. Gemeinsam können wir noch weiteren Tieren helfen.